Was ist ein Drachenjäger?

Drachenjäger gehen auf die Suche nach Drachen und versuchen diese zu jagen. Im Mittelalter waren Drachen als mythisches Wesen weit verbreitet und oft mals gingen Ritter auf die Suche nach Drachen.