Welches ist das größte Tier in der Katzenfamilie?

Der grösste natürlich vorkommende Vertreter der Katzenfamilie ist der sibirische Tiger mit bis zu 3m Länge und bis zu 400 kg Gewicht. Hybride aus männlichen Löwen und weiblichen Tiger können sogar noch grösser werden: bis zu 3,5 m Körperlänge.