Wie sieht ein Apfelbaum aus?

Der Apfelbaum hat einen kurzen Stamm und ein großes Kronenvolumen. Apfelbäume können 2-10 Meter groß und bis zu 100 Jahre alt werden. Es gibt ca. 40 Apfelbaumarten. Der Apfelbaum hat eine braun/ grüne, unregelmäßig abblätternde Borke.