Wer ist der Tyrannosaurus Rex?

Tyrannosaurus auch T-rex, abgekürzt, ist eine Gattung fleischfressender Dinosaurier aus der Gruppe der Theropoda. Mit einer Länge von bis zu 13 m und einem Gewicht von bis zu 9 Tonnen war er der größte bekannte Tyrannosauride und einer der größten landlebenden Fleischfresser überhaupt