Was sind die größten Städte der USA?

Die 3 größten Städte der USA nach Einwohnerzahl sind New York (8,2 Mio. Einwohner), Los Angeles (3,9 Mio. Einwohner) und Chicago (2,6 Mio. Einwohner).