Was ist Samsung Finder?

Die Funktion „Find My Mobile“ verrät dir, wo sich dein Gerät befindet, selbst wenn es offline ist. Außerdem kannst du eine Sicherheitskopie Deiner Daten in der Samsung Cloud speichern, den Zugang zu Samsung Pay sperren und es sogar aus der Ferne steuern.