Wie heißen alle Disney Prinzessinnen?

Das originale Disney Prinzessinnen-Line-Up enthielt Schneewittchen, Aschenputtel, Aurora, Arielle, Belle, Jasmin, Pocahontas und Mulan. Nach den Erfolgen ihrer jeweiligen Filme wurde sie später um Tiana, Rapunzel und Merida erweitert.