Wie wird man ein Geist in Harry Potter?

In den Harry Potter Büchern wird erklärt, dass wenn man stirbt, entweder „weitergehen“ kann oder als Geist auf der Erde bleiben kann. Wenn man also zum Beispiel Angst vor dem Tod hat, oder etwas unerledigt blieb, kann man zum Geist werden.

---

In Harry Potter haben Geister sich entschieden, als Geist, als ein Abbild von sich, auf die Welt zurückzukehren. Dies ist nur magischen Wesen möglich