Wie viel Geld hat die Band Queen verdient?

Wie die „Sunday Times“ schreibt, haben die Queen-Mitglieder zusammen ein Vermögen von 445 Millionen Pfund (rund 519 Millionen Euro) angehäuft. Gitarrist Brian May soll demnach rund 186 Millionen Euro besitzen, Schlagzeuger Roger Taylor 180 Millionen und Bassist John Deacon 151 Millionen Euro.