Gibt es weiße Wölfe?

Ja, es gibt weiße Wölfe. Das ist der Polarwolf, auch Weißwolf oder Arktischer Wolf genannt. Sie leben im Norden von Kanada sowie im Osten und Norden von Grönland, in Finnland und in Sibirien.