Wer gehört zu den Vereinigten arabischen Emiraten?

Es gehören sieben Emirate zu den Vereinigten Arabischen Emiraten, das sind Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ras al Khaimah, Adjman, Fujairah und Umm al-Qaiwain.