Können Rehe bellen?

In der Fachsprache der Jäger nennt man das „Bellen“ der Rehe „schrecken“. ... Grundsätzlich können diese speziellen Laute das ganze Jahr vernommen werden, dennoch gibt es spezielle Situationen, in denen die Rehe „bellen“.