Wann hat Schostakowitsch gelebt?

Dmitri Dmitrijewitsch Schostakowitsch war einer der bedeutendsten russischen Komponisten des 20. Jahrhunderts. Er wurde 1906 in Sankt Petersburg geboren und verstarb 1975 in Moskau.