Was ist Eureka Springs?

Eureka Springs ist eine Kleinstadt und neben Berryville einer von zwei Verwaltungssitzen des Carroll County im Nordwesten des US-amerikanischen Bundesstaates Arkansas. Im Jahr 2010 hatte Eureka Springs 2073 Einwohner.

---

Eine Kleinstadt in Arkansas