Wie viele bären gibt es?

Zu ihnen zählen acht Arten: Braunbär, Eisbär, Schwarzbär, Kragenbär, Lippenbär, Malaienbär, Brillenbär und Großer Panda. Großbären sind kräftig gebaut, haben breite Köpfe, kurze Ohren, einen kurzen Schwanz und relativ kleine Augen