Wie viel wiegt eine Kugel Mozzarella?

Typischerweise bekommt man Mozzarella als 125-150 Gramm schwere Kugel. Das Gewicht ist aber von der Größe der Kugel abhängig, je größer eine Kugel desto höher ist das Gewicht.