Wie groß ist ein Waschbecken?

Üblich sind Waschbecken mit einer Größe von ca. 49 cm × 40 cm bis 68 cm × 49 cm und reine Handwaschbecken mit ca. 35 cm × 20 cm bis 55 cm × 35 cm.