Was ist der Unterschied zwischen Generation X und Generation Y?

Der wichtigste Unterschied zwischen Generation X und Generation Y ist ihr Alter. Generation X ist die Bezeichnung für Menschen, die in den frühen 1960er und 1970er Jahren geboren wurden. Generation Y wird für Menschen verwendet, die in den frühen 1980er und 1990er Jahren geboren wurden.

---

die generation x ist zwischen 65 und 79 geboren, die generation y ist zwischen 80 und 94 geboren. der wichtigste unterschied ist die einstellung zu arbeit und leben... während die generation x noch arbeitete um zu leben, kam für die generation y erst das leben dann die arbeit-