Was ist die Weekend League?

Die Weekend League ist in FIFA 20 Ultimate Team der höchstmögliche Online-Wettbewerb.

---

Bei der Weekend League handelt es sich um ein Turnier, dass jedes Wochenende aufs Neue im Ultimate-Team-Modus von FIFA stattfindet. Wer sich dafür qualifiziert, hat von Freitag bis Montag 30 Spiele Zeit, um möglichst viele Siege einzufahren. Je häufiger man gewinnt desto besser sind die Belohnungen.