Wie lange braucht ein Schiff durch den Sueskanal?

Die Durchfahrt durch den Suezkanal dauert durchschnittlich nur 15 Stunden, da keine Schleusen zu passieren sind. Der Suezkanal ist 162,5 km lang, 38 km entfallen auf dazwischenliegende Binnenseen.