Ab wie viel jahren ist spotify?

Laut der allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Nutzung ab 18 Jahren freigegeben. Die Nutzung ab 16 Jahren ist erlaubt, insofern die Erziehungsberechtigten zugestimmt haben.