Gibt es Ohrenkrebs?

Ohrtumoren können gutartig (benigne) oder bösartig (maligne) sein. Die meisten Ohrtumoren werden entdeckt, wenn jemand sie sieht, das Ohr untersucht oder der Betroffene merkt, dass sich sein Gehör verschlechtert hat.