Wie trocknet man Käfer?

Das Trocknen: Wenn der Käfer in der gewünschten Haltung ist wird er zum Trocknen, ruhig an einen gut belüfteten Platz gelegt. Je nach Größe des Käfers dauert der Trocknungsvorgang mehrere Tage bis Wochen. Danach kann man ihn in ein Aufbewahrungsbehältnis, wie z.B. ein Insektenkasten, stecken.