Warum zittert ein Hund?

Es gibt viele Gründe warum ein Hund zittern könnte. Aus Angst zum Beispiel oder weil er wirklich krank ist. Wenn das Zittern anhält, sollte immer ein Tierarzt aufgesucht werden. Die normale Temperatur eines Hundes liegt ca. 1 Grad über der des Menschen, kann aber nur im After gemessen werden...