Was ist ein Ersatz für Tomate?

Verträgst du denn Chilis? Wie wäre es mit Sweet Chili Sauce, oder einem Chutney? Oder wie wäre es mit geschmorten karamellisierten Zwiebeln, vielleicht mit einem Schuss Balsamico? Ob es schmeckt: keine Ahnung. Möhren gestampft mit etwas Sahne und Parmesan, Salz, Pfeffer.