Was sind neben Ordnende Konjunktionen?

Nebenordnende Konjunktionen verbinden Wörter, Wortgruppen oder Teilsätze und stellen sie in ein bestimmtes Verhältnis zueinander. Sie sind in ihrer Form nicht veränderlich und bilden kein eigenes Satzglied. Konjunktionen lassen sich nach ihrer Funktion im Satz in verschiedene Gruppen einteilen.