Wie viel Kalorien hat eine Thunfischpizza?

Die "Pizza Thunfisch (Thunfischpizza)" hat in der Kalorientabelle, pro 100 g einen Wert von 201 Kalorien. Die Pizza Thunfisch, hat einen Brennwert von 176 kcal Kohlenhydrate, 19,3 g Eiweiß, 4,4 g Fett, 8,9 g Menge Portion das Stück 87,5 g, eine ganze Pizza hat 350 Gramm.