Was ist Rabe socke?

Der kleine Rabe Socke ist eine Kinderbuchreihe. Als Rabe Socke wurde eine Trickfilmreihe aus der Kinderfernsehsendung Unser Sandmännchen produziert. Ferner entstanden bislang drei Kinofilme sowie die Zeichentrickserie Der kleine Rabe Socke.