Was ist in Milch Drinne?

Alles über die Inhaltsstoffe von Milch 87 % Wasser. 4,8 % Milchzucker. 0,1 - 4,0 % Milchfett. 3,3 - 3,4 % Milcheiweiß 0,75 % Mineralstoffe. (Kalzium, Zink, Magnesium, Jod, Phosphor, Natrium und Kalium) Vitamin A, B, B12 und C, D, E. Folsäure. Enzyme.