Was ist ein akinator?

Der Akinator ist eine Software die durch gezieltes Stellen von Fragen versucht zu erraten, an welche reelle oder fiktive Person oder Figur vom Nutzer gedacht wird.

---

Akinator versucht mit fragen meine Gedanken zu lesen