Wie heißt das fest der toten in Mexiko?

Das Fest der Toten in Mexiko heißt Dia de los Muertos.

---

Dia de los Muertos – einer der wichtigsten Feiertage in Mexiko. Mitte Oktober eines jeden Jahres gehen in Mexiko die Vorbereitungen zu einem ganz besonderen Fest los, denn am 31. Oktober beginnen die Feierlichkeiten zum mexikanischen Fest der Toten.