Was heißt Debattiert?

Wo Menschen zusammenkommen, treffen Meinungen aufeinander. Ein respektvolles Zusammenleben wird aber erst durch einen konstruktiven Dialog ermöglicht. Der Debattiersport trainiert genau das durch klare Regeln und unterschiedlichste Themen.