Was sind Merkmale einer Reportage?

In einer Reportage wird objektiv über ein Thema und über dessen Hintergründe berichtet, jedoch werden die Fakten durch die persönlichen Eindrücke und Erlebnisse des Reporters ergänzt. Reportagen gibt es in Textform, als Foto, Film oder als eine Mischung davon.