Nenne mir Tiere mit X?

Tiere mit dem Anfangsbuchstaben X, wären z.B. Xenoceratops (ein Dinosaurier), Xenoderminae (eine Höckernatte), Xenopus (ein Krallenfrosch), Xysticus audax (eine Spinnenart), Xenocongriden (eine Fischart)

---

Im Deutschen gibt es kein bekanntes Tier mit X. Allerdings im lateinischen gibt es viele wie zum Beispiel: Der "Xiphias gladius" ist auf Deutsch der Schwertfisch und das "Xenosaurus" ist ein weiteres Tier mit X. Es sind Echsen, genauer Höckerechsen. Die Vorsilbe "Xeno" bedeutet einfach fremd.