Nenne mir Tiere mit X?

Tiere mit dem Anfangsbuchstaben X, wären z.B. Xenoceratops (ein Dinosaurier), Xenoderminae (eine Höckernatte), Xenopus (ein Krallenfrosch), Xysticus audax (eine Spinnenart), Xenocongriden (eine Fischart)