Wo liegt Durmstrang?

Da es sich bei Durmstrang um eine Zauberschule aus Harry Potter handelt, ist es uns Muggeln leider nicht bekannt in welchem Land diese liegt. Vermutungen nach in Nord-Ost Europa, also Schweden, Finnland, Russland oder wie einige glauben in Rumänien