Wie hat Fußball erfunden?

Schon vor mehr als 4.000 Jahren gab es in China ein Fuss-Ball-Spiel. Die ersten offiziellen Fußball-Regeln wurden im Jahr 1863 in England ­aufgeschrieben. Der erste Fußball-Verein : der FC Sheffield. Deshalb gilt England als Mutterland des Fußballs.