Was ist ein Kieserblock?

Der Kieserblock ist ein Block mit Kopfleimung der Firma Brunnen. Der Begriff Kieserblock ist ein Synonym für einen Arbeitsblock, wie er von anderen Herstellen, wie z.B. Herlitz oder Oxford angeboten wird. Der Schreibbereich wird von einer Umrandung eingegrenzt und die Blätter sind vierfach gelocht.