Wie kann man ein Hund beschäftigen?

Je nach Begabung oder Begeisterung kann man Hunde ganz einfach zuhause mit Schnüffelspielen beschäftigen. Nimm ein paar Lacken oder andere Textile, eine Box und Leckerchen. Nun versteckt man Leckerchen im Lacken und packt alles in die Box, der Hund sucht dann die Leckerchen.