Gibt es bei Jura Bachelor?

Der Bachelor of Laws ist der erste akademische Abschluss, den Du im Rahmen eines Jura Studiums im mehrstufigen Bachelor-Master-System erwerben kannst. Die Regelstudienzeit für ein Vollzeit Studium beträgt 6 Semester