Was beruhigt eine Katze?

Rosmarin wirkt beispielsweise bei nachtaktiven Katzen, Lavendel beruhigt aggressive Tiere. Auch Melisse wirkt stark beruhigend. Neroli und römische Kamille sollen sogar eifersüchtige Katzen besänftigen. Anisöl wird von vielen Katzen als angenehm empfunden.