Wie lang kann der weltweit längste Regenwurm werden?

Der längste Regenwurm wurde in Australien entdeckt und wurde auf 3,2 Meter gemessen.

---

Der längste Regenwurm wurde in Australien entdeckt, mit einer Länge von 3,2 m . Er gehört zur Familie der Megascolecidae, ( vom griechischen. mega „groß“ und skolex „Wurm“) die meist im Boden, teilweise aber auch auf Bäumen oder Sträuchern leben.