Was ist eine Tokio Banane?

Tokyo Banana ist ein japanischer Biskuitkuchen in Bananenform mit Sahnefüllung. Es ist das offizielle Souvenir-Bonbon von Tokio und wird von Grapestone Co. hergestellt und verkauft. Tokyo Bananas gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.