Was ist eine Hamamassage?

Die HamamMassage ist ein traditionelles, türkisches Dampfbad mit anschließender Wellnessbehandlung. Diese Massage beruht auf dem urtümlichen, 4.000 Jahre alten orientalischen Reinigungsritual. Mit aromatischen Düften, Abgeschiedenheit und viel Schaum findet man die Balance zwischen Körper und Geist.