Wie groß ist das höchste Gebäude auf der Welt?

Der gigantisch hohe "Burj Khalifa" ist das Wahrzeichen von Dubai. Am 4. Januar 2010 wurde der Turm, der während der Bauphase Burj Dubai hieß, offiziell eröffnet. Mit 828 Metern ist der Turm das höchste Gebäude der Welt. Derzeit werden in Asien Gebäude mit bis zu 1 km Höhe geplant.