Was ist die seitliche Krähe?

Die Seitliche Krähe, auch Parsva Bakasana in Sanskrit genannt (“parsva” heißt “Seite”), ist eine spielerische Variation der Armbalance Krähe (Bakasana). Diese Yogapose zu meistern erfordert nicht nur Rumpf- und Armkraft, sondern auch mentale Stärke.