Wie heißt der Hauptbahnhof in Paris?

Paris hat keinen zentralen Bahnhof also auch keinen Hauptbahnhof. Es gibt stattdessen 6 größere Kopfbahnhöfe die verteilt um den Stadtkern liegen.