Was ist das Topspiel?

Wenn 2 Teams oder Einzelkämpfer in einem Spiel oder (sportlichen) Wettkampf gegeneinander antreten und diese Teams oder Einzelkämpfer in der Vergangenheit bereits erfolgreich andere Spiele gewonnen haben. Sozusagen das Aufeinandertreffen von Siegern vorheriger anderer Begegnungen (Siegerteams).