Warum können Piraten Keinen Kreis zeichnen?

Um einen Kreis aus zu zeichnen, ist ein Wissen über die mathematische Konstante Pi notwendig, da Piraten diese Zahl nur raten (daher auch der Name Pi - raten), können sie keinen Kreis zeichnen.