Was ist der Unterschied zwischen Whirlpool und Jacuzzi?

Der Unterschied zwischen Whirlpool und Jacuzzi® bezieht sich in erster Linie darauf, ob das Gerät Whirlpool an sich oder ein Jacuzzi® Whirlpool Spa gemeint ist. Die Bezeichnung „Jacuzzi“ gibt es, seit es Whirlpools gibt. Genauer: Ohne die Gebrüder Jacuzzi gäbe es vielleicht gar keine Whirlpools.