Aus was besteht eine Milchschnitte?

Zutaten: Frische VOLLMILCH (40 %), Palmöl*, Zucker, WEIZENMEHL (10,5 %), MAGERMILCHPULVER (9 %), Honig (5%), BUTTERREINFETT, VOLLEIPULVER, fettarmer Kakao, WEIZENKLEIE, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat; Emulgator Mono-und Diglyceride von Speisefettsäuren, Salz, Aromen.